Bad Host: Jagd auf das Couchsurfing-Monster
Es sollte eine Traumreise werden: Drei junge Frauen kommen in Italien bei einem scheinbar perfekten Gastgeber unter. Doch dann erwachen sie mit dem Wissen, dass etwas Schlimmes passiert ist.
Es stellt sich heraus, dass der Täter der Vergewaltigung eines Mädchens beschuldigt wird. Schließlich reisen einige der betroffenen Frauen nach Italien um sich ihm vor Gericht zu stellen.