Bananya
Von Katzen, die in Bananen hausen
Bananen kennen wir alle, doch gibt es um diese Frucht noch ein Geheimnis: In eingen von ihnen leben kleine Kätzchen!
Die Kühlschranktür blieb offen stehen, was eine Menge Abenteuer für die Bananyas verspricht.
Bananya ist in der Handtasche eigneschlafen und findet sich nun im Supermarkt wieder.