Barbie Traumteam
Als Chelsea in Barbies und Barbies Tanzstudio eine magische Spieluhr entdeckt, projiziert die Spieluhr Regenbogenhologramme und zeigt den Mädchen, wer in der Traumwelt Hilfe braucht! Barbie, Barbie & Co. Begeben sich auf Mission und bilden das Traumteam!