Bis morgen bei der Arbeit!
Si-woo bringt Ji-yoons Herz dazu, höherzuschlagen, und macht ihr einen unerwarteten Vorschlag. Young-sams Geltungssucht zehrt an Ji-yoons Kräften.
Um ihren Chef zu meiden, tritt Ji-yoon der zweitschlechtesten Einsatzgruppe bei. Ji-yoon und Si-woo kommen sich gerade näher, als Ga-eul zurückkommt.
Als Ji-yoon sieht, wie nah sich Si-woo und Soo-jin stehen, fühlt sie sich unwohl, doch ein zufälliger Fund verwirrt sie. No-ah will sie verkuppeln.