Schwarze Löcher, Gezeiten und gekrümmte Raumzeit: Die Schwerkraft verstehen
"Schwarze Löcher, Gezeiten und gekrümmte Raumzeit" erforscht die Schlüsselkonzepte der Gravitationsforschung der letzten 400 Jahre. Das Buch, das von einem führenden theoretischen Physiker geleitet wird, bietet eine aufschlussreiche Reise in eine der am wenigsten verstandenen Kräfte des Universums.