Blazing Transfer Students
Die Kakerus kommen!!
Kakeru tritt seinen ersten Tag an seiner neuen Schule an und landet direkt in einem Ringkampf. Er muss gegen sechs andere Schüler antreten, die jedoch alle verrückt sind und zu allem Überfluss auch noch genauso heißen wie er.
Totale Z!!
Hikari und die drei Kakerkus bekommen ihren ersten Einsatz und wechseln die Schule. Diese scheint im Gegensatz zu ihrer vorherigen Schule vollkommen normal zu sein, doch dann wird das Mittagessen serviert und alles ändert sich.
Die Schule wird von einem verwöhnten Bengel übernommen und die Gruppe Kakerus fühlt sich berufen, ihm eine wichtige Lektion zu erteilen. Also schmieden sie den ausgeklügelten Plan, seine Mutter beim Volleyball zu besiegen.
Als die Kakerus ins Edo-Zeitalter versetzt werden, erleben sie ein Abenteurer. Kiriyama kann seine Samurai-Fertigkeiten endlich unter Beweis stellen. Währenddessen bereut Hamada, dass er die Schwertkampfkunst nie erlernt hat.
Eine besondere Schule für gut aussehende Gentlemen rekrutiert den attraktiven Fujii.