Blood River
Die Unruhe steigt erneut, als der Patriarch des Blutflusses, der mächtigsten Assassinenorganisation in der Kampfkunstwelt, nach einer Vergiftung dem Tod nahe ist. Einst gemeinsam von den Clans Su, Mu und Xie gegründet, steht der Blutfluss nun vor internen Konflikten, da sich die Clans in einem erbitterten Kampf um die Macht gegeneinander wenden. Su Mu Yu (Gong Jun), der direkt unter dem Patriarchen dient, wird unweigerlich in den Nachfolgekonflikt hineingezogen. Als er beauftragt wird, Hilfe bei dem mysteriösen Heiler Bai He Huai (Yang Yu Tong) zu suchen, muss Mu Yu gegen die Zeit und rivalisierende Assassinen antreten, um das schwer fassbare Heilmittel zu finden. Auf seinem Weg begegnet er mächtigen Feinden und Freunden – alten und neuen. Aber wem kann Mu Yu in einem Reich voller Chaos wirklich vertrauen? Diese Serie basiert auf dem Roman „Tales of Dark River“ von Zhou Mu Nan.