Bloodline
Probleme sind vorprogrammiert, als der älteste Sohn Danny Rayburn anlässlich des 45. Jubiläums des Hotels seiner Eltern nach Islamorada auf die Florida Keys zurückkehrt.
Ein Unfall lässt alte Wunden aufbrechen, was die bereits angespannte Situation zwischen Danny und seiner Familie nur noch komplizierter gestaltet.
Da Roberts Zustand unsicher ist, erwägt Danny, doch in Islamorada zu bleiben. Die persönlichen und beruflichen Aufgaben von Meg nehmen überhand.
Die Familie gewöhnt sich langsam an Danny neue Rolle im Hotel. Ein abgebranntes Boot scheint mit Johns und Marcos Mordfall zusammenzuhängen.
Eine plötzliche Tragödie sorgt für die Aufregung in der Familie Rayburn. Bei der Suche nach Hinweisen in seinem Fall macht John eine beunruhigende Entdeckung.
John will, dass Danny bei der Familie bleibt. Dieser deckt inzwischen eine erschreckende Wahrheit über die Vergangenheit auf. Kevins Leben erfährt eine Wendung.