Borderline - Grenzenlose Verbrechen
Eine junge Frau wird erschlagen am Strand gefunden. Da sich die Tat im Grenzland zwischen Nordirland und Irland ereignet hat, ist ein länderübergreifendes Ermittlerteam zuständig. DCI Philip Boyd von der nordirischen Polizei und die irische Ermittlerin DI Aoife Regan könnten kaum unterschiedlicher sein.