Ridley
Um einen Mordfall zu lösen, holt Carol Farman ihren ehemaligen Mentor, den charismatische Detective Inspector Alex Ridley aus dem Ruhestand zurück.
Teil 1: Ridley macht sich auf die Suche nach dem vermissten Bruder der Jazzsängerin Eve Marbury, was so manch Jahrzehnte altes Geheimnis aufdeckt.