The Jetty
Die Detektivin Ember Manning versucht herauszufinden, wie ein Brand in einem Ferienhaus mit einem Vermisstenfall zusammenhängt. Dazu kommt eine illegale Dreiecksbeziehung zwischen einem Mann und zwei minderjährigen Mädchen.