Boss Hai
Kampf der Geschlechter
Erleben Sie einen einzigartigen Hai-Wettkampf, bei dem Weiße Haie in spektakulären Kraftproben aufeinandertreffen. Hai-Experte Dr. Riley Elliott riskiert alles, um eine uralte Frage zu klären: Welches Geschlecht ist überlegen?