Botched: Post Op
Heather Dubrow blickt mit Terry Dubrow und Paul Nassif auf die zweite 'Botched by Nature'-Folge zurück, in der es um Rosa und Chrystal ging.
Heather Dubrow blickt mit den plastischen Chirurgen Terry Dubrow und Paul Nassif auf eine weitere Folge von 'Botched by Nature' zurück.