Bridgerton
Diamant erster Güte
Daphne debütiert auf dem Londoner Heiratsmarkt, während Simon, der rechtmäßige Herzog von Hastings, in die Stadt zurückkehrt. Ein neues Klatschblatt, das von Lady Whistledown verfasst wurde, bringt die High Society in Aufruhr.
Schrecken und Entzücken
Simons offensichtliche Werbung für Daphne ärgert ihren Bruder Anthony, denn er hat andere Pläne für seine Schwester im Sinn. Marina öffnet sich gegenüber der neugierigen Penelope. Lord Berbrooke hält um Miss Bridgertons Hand an.
Nachdem Daphne die Aufmerksamkeit eines königlichen Verehrers auf sich gezogen hat, wendet sie sich an Simon, um Rat in Liebesfragen zu erhalten. Lady Featherington versucht, Marina dazu zu bringen, dass sie endlich heiratet.
Daphne erhält ein atemberaubendes Geschenk von Prinz Friedrich. Trotzdem sorgt sie auf dem nächsten Ball fast für einen Skandal und bringt Anthony aus der Fassung. Eloise sucht nach Informationen über Lady Whistledowns wahre Identität.
Um den Skandal um das Missgeschick im Garten abzuwehren, appellieren Simon und Daphne persönlich an die Königin. Marina will Colin verführen, der ihr dann aber einen Antrag macht. Penelope ist entsetzt über Marinas Heiratspläne.