Brocade Odyssey
Im China der Tang-Dynastie boomt die Bekleidungs-, Textil- und Stoffindustrie. Ji Ying Ying (Tan Song Yun) stammt aus einer Kaufmannsfamilie und hat ihre eigenen, einzigartigen Färbetechniken entwickelt. Diese wertvollen Fähigkeiten haben die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen – auch die des ehrgeizigen Prinzen Sheng Feng Ze (Jing Chao). Dieser plant, Ying Ying gefangen zu nehmen und ihre Talente zu nutzen, um seinem Clan zu helfen, den Brokathandel zu dominieren. Doch auch ihr ehemaliger Kindheitsfreund Yang Jing Lan (Zheng Ye Cheng) ist vor Ort, wenn auch verdeckt, um einem ungelösten Geheimnis auf die Spur zu kommen. Könnte Jing Lan den heimtückischen Plan des Prinzen vereiteln, während Rivalitäten und Intrigen drohen, das gesamte Reich und seine mächtigen Handwerker zu verschlingen? Und wird die Wiedervereinigung mit Ying Ying dazu beitragen, die Zukunft des Reiches zu sichern? Dieses Drama basiert auf dem Roman „Shu Brocade Family“ von Zhuang Zhuang.