Built In Birmingham: Brady & The Blues
Eine packende Doku-Serie, die den Birmingham City Football Club nach seiner Übernahme durch NFL-Ikone Tom Brady und Milliardär Tom Wagner durch die Saison 2024/25 begleitet. Dank ungefiltertem Zugang zu Brady, Wagner, dem Team und den Fans erzählt diese Serie die Geschichten derer, die sich in dieser einzigartigen Stadt für den Erfolg eines der härtesten Klubs Englands einsetzen.