Bullshit
Eine wahre Geschichte über Liebe, Freiheit und Rebellion, in der Träume tragisch enden. Im Zentrum steht die Beziehung von Pia und Henning „Makrel“ während des ersten großen Bikerkriegs der 1980er Jahre in Dänemark zwischen Bullshit und Hells Angels.