Captain Power - Die komplette Serie
Das Power-Team findet einen Plünderer, der Zivilisten als Geiseln hält. Tank erkennt den Mann, Kasko, der vom selben genetisch manipulierten Ort stammt wie er: Babylon 5.
Hawk rettet einen jungen Flüchtling aus dem Styx-Projekt, der von Dreads Truppen gejagt wird. Doch der Junge, den er nicht kennt, trägt eine lähmende Seuche in sich.