X-Men
Jagd auf Mutanten (Teil 1)
Überdimensionale Riesenroboter, die Sentinels genannt, greifen ein Einkaufscenter an. Jubilee wird jedoch rechtzeitig von den X-Men gerettet, die herausfinden, dass die Politiker ein Mutantenregistrierungsprogramm ins Leben rufen wollen.
Die X-Men brechen in das Mutantenregistrierungsbüro ein, um ihre Aufnahmen zu vernichten. Beast wird allerdings beim Fluchtversuch gefangen genommen. Zudem wird Jubilee von den Abtrünnigen Gyrich und Trask entführt, die die X-Men finden wollen.