Captivated, By You
Jōji Ema geht auf eine reine Jungenschule. Während des Sportfests zieht er durch eine kuriose Aktion die Aufmerksamkeit seines Mitschülers Miyoshi Hayashi auf sich. An einer gemischten Schule wird Yūichi Medaka auf dem Platz hinter Akira Nikaidō gesetzt, dem berüchtigten Außenseiter. Erlebt kleine Alltagsgeschichten über das Jungsein und Erwachsenwerden.