Honey Lemon Soda
Nachdem sie in der Mittelschule gemobbt wurde, freut sich Uka Ishimori auf einen Neuanfang an der Hachimitsu-High School. Der coole, eigenwillige Kai Miura sitzt in der Klasse neben ihr. Sie hatte ihn schon als Mittelschüler getroffen. Er hat sie mit einem Satz überzeugt, auf die Hachimitsu zu gehen. Obwohl Kai sehr beliebt ist, hilft er Uka dabei, sich mit den Klassenkameraden anzufreunden.
Uka findet ein Gehiemnis über Kai heraus. Sie kommt ihm immer näher, aber dann kommt es beim Bergesteigen zu einem Problem.
Uka lernt Kais Ex-Freundin Serina kennen. Diese ist nicht nur hübsch, sondern auch eine nette Person, die bestimmt gut zu Kai passen würde.