CEO-dol Mart
Die Thunder Boys sind K-Pop-Herzensbrecher, deren Talentagentur sie in Schwierigkeiten gebracht hat: Das Unternehmen steckt in einer finanziellen Krise und hat Probleme, seine Mitarbeiter zu bezahlen. Die fünfköpfige Gruppe besteht aus dem Anführer Choi Ho Rang (Lee Sin Young), dem Dance-Mastermind Shin Tae Ho (Kim Min Seok), dem Rapper Jo Yi Joon (Hyungwon), dem Leadsänger Eun Young Min (Choi Won Myeong) und dem superpopulären Yoon Sang Woo (Lee Sae On). Die Jungs geraten in eine schwierige Situation, als die finanziellen Probleme ihrer Agentur dazu führen, dass sie die Leitung eines angeschlagenen Supermarkts übernehmen – und mit der Aufgabe betraut werden, das Schicksal wieder in Ordnung zu bringen. Obwohl die Jungs nichts außer K-Pop kennen, müssen sie plötzlich lernen, wie man Regale einräumt, stapelt, Kassen bedient, Fleisch schneidet und Fisch ausnimmt! Können sie den Supermarkt in eine lokale Erfolgsgeschichte verwandeln - und nebenbei ihre Musikkarriere wieder in Schwung bringen? Regie: Lee Yoo Yeon.