Namib
Das Leben und die Karriere der legendären Produzentin von K-Pop-Idolen, Kang Soo Hyun (Go Hyun Jung), liegen in Trümmern, nachdem sie aufgrund einer falschen Anschuldigung ihren Job bei Pandora Entertainment verloren hatte. Dabei hatte sie das Unternehmen mit aufgebaut. Als Alleinverdienerin ihrer Familie sucht sie verzweifelt nach einem Weg zurück in die Arbeitswelt, um ihre Familie durchzubringen. Ihr Ehemann (Yoon Sang Hyun) ließ nämlich seine Karriere als Musikproduzent hinter sich, um sich um den gemeinsamen Sohn zu kümmern. Dieser hatte als Kind bei einem Autounfall sein Gehör verloren. Sie beschließt, das Musikwunder und ehemalige Idol Yoo Jin Woo (Ryeo Un) zu rekrutieren. Dieser wurde ebenfalls kürzlich von Pandora fallen gelassen, nachdem er es trotz zehnjähriger Ausbildung nicht in ein Debüt-Kader geschafft hatte. Sie ist entschlossen, endlich einen Star aus ihm zu machen. Können Soo Hyun und Jin Woo einen Weg finden, sich gegenseitig zu helfen und ihre schmerzhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen?