Chop Chop Ninja Challenge
Unsere lebhaften Ninjas nutzen alle ihre Ressourcen, um in 3 Versuchen eine Herausforderung zu meistern. Sie lassen alles auf dem Boden liegen und erreichen nie die einfachste Herausforderung. Im klassischen Cartoon-Stil ist jeder Misserfolg spektakulär. Drei Schläge - du bist raus! Chop Chop Ninja ist eine Marke von Gamerizon Studio Inc.