Clean Slate
Desiree. Und und und.
Nach 23 Jahren in der Fremde kehrt Desiree heim nach Alabama, um die verkorkste Beziehung zu ihrem etwas aus der Zeit gefallenen Vater Harry zu kitten. Gemeinsam müssen die beiden ihre neue Realität als Vater und Tochter verarbeiten.
Nur Bares ist Wahres
Desiree veranstaltet einen Garagenverkauf, um unnötigen Kram aus dem Zuhause ihrer Kindheit loszuwerden - mit unbeabsichtigten Folgen. Unterdessen hält Louis Harry mit einem Football-Happening auf Trab.