Combatto per Vivere
Mariano
Mariano wird von den Fehlern und dem Leiden seiner Vergangenheit gequält. Eine unerwartete Begegnung wird ihn an das erinnern, was er zurückgelassen hat.
Mirrors
Salvatore hat keine Gewissheiten im Leben, außer einer: Früher oder später kommen die guten Taten, die man tut, zurück.
Matthew hat die Wahl: seinen Instinkten zu folgen oder das zu werden, was jeder von ihm erwartet.