Contraptus
Dr. Léonard Contraptus ist ein Genie, und jeden Tag bringt sein Gehirn revolutionäre Konzepte und Erfindungen hervor, die er mit seinem treuen und faulen Schüler Basil auf die Probe stellt und der stets als Versuchskaninchen herhalten muss.