Cowboy Bebop
Eine zusammengewürfelte Crew von Kopfgeldjägern jagt die gefährlichsten Kriminellen der Galaxis: Die Kopfgeldjäger Spike, Jet und Faye sind auf der Suche nach Arbeit. Doch die größte Herausforderung besteht darin, Spikes Vergangenheit zu entkommen.