Verbrechen des Jahrhunderts: Eine selektive Geschichte der Infamie
In diesem Kurs unter der Leitung von Professor Richard B. Spense von der University of Idaho werden zwölf berüchtigte und mysteriöse Verbrechen aus dem vergangenen Jahrhundert untersucht, die von häuslichen Morden bis zu bedeutenden politischen Attentaten reichen.