Damaged Goods
Als missmutige Teenager vor Jahren zur Gruppentherapie verdonnert, halten Nola, Mads, Hennie, Tia und Hugo noch heute in allen Lebenslagen zusammen. Doch während sie sich durch alle Widrigkeiten des Lebens helfen, liegen sie im Clinch mit ihrem Erwachsenwerden. Als Nola die Probleme ihrer Freunde dann auch noch in einem Podcast bespricht, ist Drama vorprogrammiert.