Das Alaska-Dreieck
1918 ereignet sich in Alaska eine verheerende Schiffskatastrophe zwischen Skagway und Juneau. Bis heute bleibt die Frage: Warum konnten die mehr als 350 Menschen an Bord der "Princess Sophia" nicht gerettet werden?