De Viaje Con Los Derbez
Die Familie Derbez beginnt eine Reise voller unterhaltsamer und atemberaubender Momente.
Die Familie versucht, sich in Marrakesch einzuleben. Eugenio ist derweil stolz auf seine Planungsfähigkeiten und erwartet sich Anerkennung von den anderen. Außerdem müssen sie eine sehr lange Liste mit Aktivitäten abarbeiten.
Eugenios Pechsträhne geht weiter, als er eine Aktivität organisiert, die nicht kindergerecht ist. Aislinn und Mauricio müssen sich derweil mit einer Ehekrise auseinandersetzen. José Eduardo und Vadhir schwelgen in Erinnerungen.
Aislinn und Mauricio übernehmen die Kontrolle, weil sie über Eugenios Pläne frustriert sind. Sie bringen die Familie nach Essaouira, einer familienfreundlichen Stadt am Meer. Allerdings stellen sich alle Aktivitäten als fast unmöglich heraus.
Alessandra organisiert einen kulinarischen Wettstreit für die ganze Familie in Marrakesch. Das stellt sich allerdings als schwieriger heraus, als gedacht. Als die Familie ins Chaos von Medina zurückkehrt, ist das Spiel nicht einfach.
Die Familie hat keine Lust mehr auf Marrakesch. Eugenio mietet ein Auto für einen Ausflug nach Ouarzazate, die Stadt aus Sand. Dort besuchen sie die berühmten Atlas Studios, wo unter anderem `Game of Thrones' und `Gladiator' gedreht wurden.