Dead Like Me – So gut wie tot
Als ein Toilettensitz von der Raumstation MIR vom Himmel herabfällt und sie tötet, findet die 18-jährige zynische George (Ellen Muth) heraus, dass sie Seelensammlerin ist. Und sie muss erst genug Seelen sammeln, bevor ihre eigene weiterziehen darf.