Death by Fame
Ausschweifende Partys, Paparazzi und eine große Portion Aufmerksamkeit - das Leben der Stars klingt auf dem Papier erst einmal glamourös. Doch die Ermittler decken Stück für Stück auch die dunkle Seite der Glitzerwelt auf und enthüllen die schockierenden Geschichten hinter dem Aufstieg und Fall der Hollywood-Stars.
Der Feind in meinem Kopf
Johnny Lewis hat alles, wovon ein 28-jähriger Schauspieler nur träumen kann: Ruhm, Geld und einen Platz auf Hollywoods A-Liste. Doch weder seine prominente Freundin, noch eine Rolle in einer Erfolgsserie konnten ihn vor der schrecklichsten Wendung seines Lebens bewahren.
Die Sängerin Christina Grimmie wurde mit ihrem Auftritt bei "The Voice" über Nacht zum Internetstar, später eroberte sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme die ganze Welt. Doch unter ihren Fans gab es jemand, der ihren Träumen mit seiner Besessenheit ein jähes Ende bereitete.
Adea Shabani hat extra den Ozean überquert, um ihren Traum von Hollywood zu verwirklichen. Als Adea auf mysteriöse Weise verschwindet, versuchen die Ermittler alles, damit aus ihr nicht ein weiterer verlorener Engel wird.
Das aufstrebende Model Catherine Martinez, hofft, dass eine Beziehung zu einem einstigen Popstar ihr Ticket nach Hollywood wird. Doch als Ehrgeiz und Eifersucht aufeinanderprallen, wird aus dem vermeintlichen Traumpaar ein regelrechter Albtraum.
Hollywood 1991: Lloyd Avery spielt auf der Leinwand eindrucksvoll einen denkwürdigen Killer. Doch als Fantasie und Realität zu verschwimmen beginnen, nimmt der gestörte Schauspieler seine berühmte Rolle wieder auf - mit tödlichen Folgen.