Dempsey and Makepeace
Der harte New Yorker Cop Dempsey und die aristokratische britische Polizistin Makepeace arbeiten zusammen, um das Verbrechen in London zu bekämpfen. Dabei geraten sie in gefährliche Situationen, lösen mysteriöse Fälle und entwickeln eine enge Partnerschaft, während sie sich sowohl beruflich als auch persönlich Herausforderungen stellen...