Sherlock Holmes
Der gewaltsame Tod von Colonel James Barclay löst Spekulationen und Verdächtigungen aus. Nancy Barclay, die Witwe und Hauptverdächtige, liegt vernehmungsunfähig in Ohnmacht. Um Licht ins mysteriöse Dunkel zu bringen, reisen Dr. Watson und Sherlock Holmes nach Aldershot, wo das Regiment des Colonels stationiert ist.