Der Bunker
2015 wurde Isabel Eriksson unter Drogen gesetzt, entführt und in einem Bunker eingesperrt. In dieser Dokumentation begleiten wir Isabel, wie sie sich all den Erinnerungen aussetzt – und in den gefürchteten Bunker zurückkehrt.