Der ehemalige Hofmagier will der Stärkste werden
Alec Ygret war ein treuer Hofmagier, der im Hintergrund dem Kronprinzen aushalf, aber verbannt wurde, da er lediglich Unterstützungsmagie beherrscht. Am Boden zerstört, trifft er unverhofft eine frühere Gefährtin aus der legendären Abenteurergruppe Lasting Period wieder: Yorha Eisentz. Auf ihre Einladung hin, begibt sich Alec erneut in tiefe Dungeons und beginnt ein neues Kapitel seines Lebens.
Lasting Period ist wieder vollzählig und betritt den Dungeon Tankkiller für eine Rettungsmission.