Der Fall Aaron Hernandez
Einst war er ein Football-Held, dann wurde er wegen Mordes verhaftet: Dieses Special untersucht den Fall von Aaron Hernandez. 2013 soll Hernandez einen Freund erschossen haben, Jahre später wird er selbst tot in seiner Zelle aufgefunden. Was ist passiert?
Keine Sieger, nur Verlierer
Profi-Footballspieler Aaron Hernandez wird wegen Mordes an seinem Freund schuldig gesprochen.