Der Mann aus der Zukunft
Was können fünf Jahre in deinem Leben verändern?Als Nan Gong Yu(Derek Chang) nach fünf Jahren Abwesenheit nach Hause kommt, trifft er zufällig Wu Jie En(Cheng Yu Xi), und die beiden verlieben sich.Gong Yus Familie ist immer noch von einem Brand im Jahr 2012 zerstört, der das Leben von Gong Yus Bruder Nan Gong Tian(Huang Shang Ho) forderte. Wenn Gong Yu eine Zeitmaschine entdeckt, die ihn bis 2012 zurückbringen kann, was erfährt er dann über den Unfall, der das Leben seiner Familie für immer verändert hat?Wird es seine derzeitige Beziehung zu Jie En beeinflussen? "The Man From the Future" ist eine taiwanesische Dramaserie aus dem Jahr 2017.