Der perfekte Glow
In Manhattan eröffnet ein einzigartiger koreanischer Schönheitssalon. Das Betreiber-Dreamteam besteht aus koreanischen Stars und K-Beauty-Experten, die den New Yorkern mit ihren Beauty-Problemen helfen - und sie mit unglaublichen Makeovern begeistern. So entsteht ein ganz besonderer, emotionsgeladener „K-Beauty-Wettbewerb" - mit Tipps von den besten Experten, die Korea zu bieten hat!
Am zweiten Tag erwartet der Schönheitssalon DANJANG gleich doppelt so viele Kunden - wird das Beauty-Team das vorprogrammierte Chaos meistern?
Der Salon DANJANG brummt: Heute sind eine Sterneköchin, eine Fashionista, die bald heiraten wird, und ein koreanisches Broadway-Paar unter den Kunden!
Während draußen eine Parade vorbeizieht, kommen heute in den Salon: ein Student, eine Schauspielerin, eine Software-Entwicklerin und eine Klempnerin!
Die Parade stellt das Team weiter vor Herausforderungen. Ein College-Paar muss warten und Cha Hong nimmt es mit extralockigen Haaren auf!
Der Salon DANJANG wird zur Musical-Bühne! Ein asiatischer Broadway-Star, ein internationales Topmodel und andere Kunden freuen sich auf ihr Makeover!