Design Down Under - Wohnvisionen in Australien
Das Ehepaar Georgia Ezra und Richie Morris lassen Wohnträume wahr werden. Die Innenarchitektin und der Handwerker widmen sich veralteten Häusern in Melbourne und verwandeln diese in ein gemütliches Zuhause.