Detectives These Days Are Crazy!
Der Ex-Detektiv Nagumo Keiichirō / Mashiros Insektenvernichtung
Nagumo war ein erfolgreicher Detektiv, heute verfällt er nur noch erfolgreich. Bis Mashiro bei ihm auftaucht.
Nagumo und Mashiro jagen einen Geist, einen Unterwäschedieb und einen Bombenleger.