My Awkward Senpai
Kannawa hat ein Geheimnis: Obwohl sie im Büro als bestimmend, streng und angsteinflößend bekannt ist, ist sie tatsächlich einfach nur unbeholfen. Da sie nun den süßen, nerdigen Neuling Kamegawa ausbilden soll, steht sie komplett verloren da! Wie kann die unbeholfene Senpai mit ihren aufsprießenden Gefühlen umgehen?!
Kamegawa soll ein Projekt zu einem Handyspiel übernehmen und Kannawa möchte gerne mit ihm essen gehen.