Mechanical Marie - Mein Hausmädchen istein Roboter!
Marie unter Verdacht
Auf einer Party, deren Gastgeber Arthur ist, verhält sich Marie seltsam … Kommt er ihr auf die Schliche?
Arthur hat sich schlimm erkältet. Kann Marie ihn pflegen und gleichzeitig neue Attentate abwenden?
Arthur verbringt deutlich mehr Zeit mit Marie II. Haben die beiden etwa etwas miteinander?!