My Senpai Is Annoying
Jeder in seinem eigenen Tempo
Igarashi Futaba will nicht länger „die Neue" sein. Und vor allem will sie von Takeda Harumi nicht mehr wie ein Kind behandelt werden! Nach zwei Jahren in der Firma sieht sie endlich ihre Chance, alle von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.
Herr Takeda ist der Letzte, der erfährt, dass Igarashi krank ist. War es nun endlich an der Zeit, sich auch ein Smartphone zuzulegen?