Diätland
Plum durchläuft einen kalten Entzug, während sie ihren neuen Bericht verfasst. Jennifer verübt weitere Angriffe und versetzt das Land in Angst und Schrecken.
Plum unterzieht sich dem nächsten Schritt des neuen Baptist Plans - koste die Schönheit, was sie wolle. Jennifers Terrorismus breitet sich global aus.