Dickensian
Bob Cratchit kämpft darum, seinen guten Ruf wiederherzustellen und rechtzeitig zur Hochzeit seiner Tochter nach Hause zu kommen, aber die Beweise sprechen gegen ihn. Außerdem macht Compeysons Verhalten Amelia neugierig und verwirrt sie zugleich.