Die andere Seite
Ein Freundschaftsdienst führt Craig, Kelsey und JP auf die andere Seite des Waldes, in das unbekannte Terrain hinter der Unterführung.
Kelsey ist hinter dem neuesten Band ihres Lieblingsbuchs her. Jedoch fehlt es in der Bibliothek. Craig und seine Freunde wollen diesen rätselhaften Fall lösen.