Die DNA eines Mordes - Mit Paul Holes
Paul Holes untersucht den Mord an Kay Wenal, der Frau eines millionenschweren Geschäftsmannes. Musste sie aus finanziellen Gründen sterben? Oder führte sie ein gefährliches Geheimleben?